So war mein Fernstudium bei ILS | Tipps & Erfahrungen | Social Media Manager

26
11

Wie läuft ein Fernstudium ab? Wie viel kostet ein Fernstudium? Ist ein Fernstudium anerkannt? Welchen Abschluss hat man danach? Wie funktioniert ein ILS Fernstudium? Wo kann ich ein Fernstudium machen? Wo finde ich Informationsmaterial zum Fernstudium? Ich habe ein Fernstudium zum Social Media Manager bei der Fernhochschule ILS in Hamburg gemacht und berichte über meine Erfahrungen und den Ablauf von meinem Fernstudium zum Social Media Manager bei ILS.

Weitere Info: Die vom ILS gegründeten Euro-FH Europäische Fernhochschule Hamburg bietet FIBAA-akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie Zertifikatslehrgänge mit Schwerpunkten in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften und Psychologie an!

▹▹ weiterführende Links
➡ Kostenloses Infomaterial anfordern: *
➡ Mein Fernstudium: *
➡ Andere Bachelor & Masterstudiengäne von ILS:
*

► Weitere VIDEOS von mir:
▹▹ Wie man eine Bachelorarbeit schreibt:

► SOCIAL MEDIA
Blogger! ➡
Twitter! ➡
Snapchat! ➡ tvmixmax
Facebook! ➡
Instagram! ➡

➡ TvMixMax abonnieren:
➡ Postanschrift für Zuschauerpost:

Kontaktadresse/Business Mail ➤ tvmixmax@web.de

► EQUIPMENT
Hauptkamera ➤ *
Beleuchtung ➤ *
Objektiv ➤ *
Schnittprogramm ➤ Final Cut Pro

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die mit einem Partnerprogramm zusammenhängen.

► CREDITS
Musik aus der Youtube Audiobibliothek.

Source: cuocdoidanghien.com

View More: Cuocdoidanghien Social Media

26 COMMENTS

  1. Falls ihr euch über diesen Link https://www.ils.de/fernstudium/infosanfordern/?o=00000_00000_A443A * kostenloses Studieninfomaterial anfordert, schreibt mir gerne auf Instagram @tvmixmax (instagram.com/tvmixmax) da habe ich noch einen extra Tipp für euch ✌🏻

  2. Huhu, bin durch Zufall auf dein Video gestoßen. Mein Berufswunsch ist später mal Redakteur im Games Bereich zu werden und da hab ich mich nach Online-Redakteur-Studiengängen erkundigt und den von ILS gefunden, ich war anfangs etwas skeptisch, weil so einen Studiengang in 14 Monaten durchzuballern klang für mich zu gut um wahr zu sein, vor allem, weil man ja scheinbar jederzeit einsteigen kann. Dein Video hat mich sehr erleichtert, ich habe nun auf alle Fälle einige Ideen, wie es mit mir weitergeht. Ganz Liebe Grüße aus Südhessen. 🙂

  3. Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen, und habe eine Frage. Meine Freundin möchte auch gern bei der ILS ein Fernstudium machen ( Social Management ) braucht man da ein wenig Erfahrung in den Bereich? Oder muss man dafür eine bestimme Ausbildung haben? Bis jetzt hat sie halt noch keine Berufsausbildung und möchte gerne lieber ein Fernstudium machen. Über eine Antwort würde ich mich freuen! ☺️

  4. Hallo, ich habe nur B2 Deutsch niveau prüfung bestanden.
    Ist es genug? Enthaltet das Formular die Frage, wie gut Deutsch kenntnisse sein sollen?

  5. Moin ich habe vor ein fernstudium im Bereich mediengestalter zu machen

    Stimmt es das ein fernstudium weniger Wert ist als ein Studium an der Uni?

  6. mega informatives Video Vielen Dank 🙂
    hab mich jetzt heute auch direkt für ein Fernstudium angemeldet 🙂

  7. Gute Video ich lebe in Schweiz und ich kann nicht überweisen das von die ersten 3 Monate der IBAN stimmt nicht warum ist das?

  8. Hattest du keine Prüfung? Ich mach über die ILS Grafik Designer (PC) und hab am ende eine Prüfung….die ich aber von zuhause aus machen kann.

  9. Hast du die ersten 8 Hefte noch innerhalb der Kündigungsfrist bekommen. Wenn ja, kann man die dann auch behalten, falls man kündigt?

  10. Hey! Danke für das video, ich überlege das Fernstudium zu Absolvieren. Wäre es in der Theorie auch Möglich das Schneller zu machen, wenn ich z.b 2 Hefte im Monat schaffen würde? 😀

  11. Hey super Video! Bin auch interessiert am Fernstudium. Allerdings habe ich eine Frage am Ende, macht das Studium Sinn als eine Erstausbildung?

  12. Super tolles, informatives Video, danke! Kannst du sagen, wie lang man für so ein Heftchen brauchen würde, wenn man sich wirklich hinsetzt und das durcharbeitet? Also so Schätzungsweise zumindest.. Dankeschön schon mal 🙂

  13. Streng genommen ist das kein Studium, weil man einen Bachelor Abschluss erwartet. Es ist also ein Fernlehrgang, das heißt, es gibt ein Zertifikat und KEINEN Bachelor Abschluss…

  14. Würdest du ein Fernstudium empfehlen, wenn man im Ausland lebt und Kinder hat und dass das einzige Studium wäre?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here